header11.jpg

Fassadenreinigung Berlin Preise bei Fassadenwettbewerben der Malerinnung

Sauber, schonend und umweltfreundlich zu gleich. Durch unseren “Rubber” bieten wir eine Möglichkeit an, Großflächen von allerlei Schmutz zu befreien, und dass ohne Anwendung von chemischen Mittel. Die Reinigung kann nass oder trocken erfolgen und ist auf allen Flächen anwendbar – sei es Stahl, Naturstein, Holz, Glas oder Kunststoff.

Oft sind hartnäckige Verschmutzungen nicht mal mit chemischen Mittel zu beseitigen, dass solche Mittel häufig nicht nur wirkungslos bleiben sondern teuer und sehr Umwelt belastend sind, versteht sich von selbst.

Durch eine außergewöhnliche Reinigungstechnik gelingt es uns Fassaden besonders schonungsvoll zu säubern, Stahl zu entrosten, Graffiti von allen Oberflächen zu beseitigen, Verschmutzung, Algen oder gar Schimmel von Holzoberflächen zu entfernen und Naturstein wie Marmor, Sandstein oder Basalt zu säubern oder zu polieren, ohne deren Oberfläche zu beschädigen oder anzugreifen.

Sie haben Interesse? Rufen Sie einfach an!


Unser Fassaden- und Oberflächenreinigungsgerät

Fassadenreinigung am Beispiel der Sandsteinfassade des Robert-Koch-Intituts
Vor der Reinigung

Fassadenreinigung am Beispiel der Sandsteinfassade des Robert-Koch-Intituts
Nach der Reinigung